IMG-20181024-WA0007_edited.jpg

ÜBER MICH

Die wichtigsten Stationen in meinem Leben:

  • Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Oberösterreich

  • Studiert in Salzburg

  • Beruflich nach Wien, in die Stadt meiner Träume ;-), gezogen

  • Der Liebe wegen im traumhaften Weinviertel hängen geblieben 

  • Verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern (2013 und 2020)

Hauptberuflich bin ich in der Pharmaindustrie tätig.

2017 begann ich berufsbegleitend eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Anfangs nur für mich, doch habe ich schnell gespürt, dass da mehr ist, dass mehr in mir schlummert.  

Derzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zur psychologischen Beraterin an der ProMente Akademie Wien. Da ich unter Supervision stehe, kann ich bereits Beratungen zum Unkostenbeitrag anbieten. 

Meine Schwerpunkte

"Menschen in schwierigen Lebensphasen, in Ausnahmesituationen zu unterstützen, zu begleiten empfinde ich als sehr bereichernd und schön"




Ausbildungen:

  • Studium der Biologie an der Universität Salzburg

  • Hatha-Yogalehrer:innen Ausbildung (200 RYT, zertifiziert nach den Standards der Yoga Alliance), bei Yogawege.com

  • Kinderyogalehrer:innen Ausbildung (RCYT, zertifiziert nach den Standards der Yoga Alliance), bei Yogawege.com

  • Prä- und Postnatale Yogalehrer:innen Ausbildung (Poppy Perinatal Yoga Teacher Training), bei bYoga Wien

  • Lebens- und Sozialberater:in, ProMente Wien